Rasselbande

Das Gildenforum der DAoC Gilde Rasselbande
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Excelsior Patensystem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Excelsior Patensystem   Sa 21 Feb - 21:07

Zitat :
Darka ist meine Patin für die Dauer der Probezeit? Das ist aber schlecht. Die Probezeit ist doch nur ein Monat und da fallen gar keine Feste rein. Ich möchte bitte ein Jahr Probezeit und dann hat Darka genügend Gelegenheiten ihrer Patinrolle gerecht zu werden. Zu Ostern reicht mir ein buntes Osternest mit vielen Süßigkeiten. Zu meinem Geburtstag im Juli wünsche ich mir dann eine Multimediafestplatte (1TB sollte die aber schon haben) und zu Weihnachten kannst Du mich überraschen Darka. Ein kleiner Hinweis, falls Dir nichts einfallen sollte: Unser TV-Gerät ist nicht mehr das Neueste. Laughing

hola Uwe,

so schön hat unser Patensystem noch niemand ausgelegt ;-)

Hauptsächlich haben Paten die Aufgabe unsere Neulinge in der Gilde und mit der Gilde bekannt zu machen.

Wenn schon mit Geschenken überhäufen, so ist das dann eher virtuell gedacht; also bei echten Neulingen eine solide Startfinanzierung mit Gold, Aurulit und Ausrüstung.

Diese Starthilfe des Paten / der Patin sollte durch die anderen gildenmitglieder großzügig ergänzt werden.

Auf diese Weise können sich unsere Neulinge dann schneller den angenehmen Seiten der DAOC Welt zuwenden und später ebenfalls Paten werden.


Gruß

Salsa

PS: Die Probezeit ist wirklich so zu sehen und bedeutet noch keine dauerhafte Aufnahme.
Wir denken zur Zeit (Mai 2009) darüber nach, nach der Probezeit eine Abstimmung hier im Forum über den Verbleib neuer Excelsiorer in der Gilde durchzuführen.
Nach oben Nach unten
 
Excelsior Patensystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rasselbande :: Off Topic :: Bewerbungen-
Gehe zu: